Als erfolgreiche und selbstbewusste Fachkräfte sind Sie es gewohnt, mit Ihren Kunden zu telefonieren.
Dennoch macht es einen Unterschied, mit einem Bestandskunden zu sprechen oder mit jemanden zu telefonieren und ihn als Neukunden zu gewinnen. Vorbehalte und ein unangenehmes Bauchgefühl führen dazu, dass wir diesen Teil unserer Aufgaben als am schwierigsten empfinden.
Diese Hürde gilt es zu überwinden.
Seminarziele
Inhalte
Dauer 16 Lehreinheiten (2 Tage)
Isabella Schnabel, Dipl. Organisationsberaterin, Trainerin, Coach
Methodik
Impulsreferate, Fallbeispiele, Einzel- und Gruppenarbeiten, praxisorientierte Übungen, Rollenspiele, Mini-Coachings, Persönliche Analysen
MitarbeiterInnen, die im telefonischen Verkauf tätig sind, InnendienstmitarbeiterInnen mit häufigem telefonischem Kontakt
Firmeninterne Durchführung
|